Kurse

Bibellesekurs

Bibellese Kurs – mit Kindern die Bibel entdecken

Kinder im Schulalter sind neugierig, begeisterungsfähig und möchten verstehen, wie die Welt funktioniert. Ihre Fragen machen auch vor Gott und der Bibel nicht halt. –Wie können wir als Gemeinde dazu beitragen, dass Kinder eigene Entdeckungen in der Bibel machen und mit Freude in ihr lesen?

Wir freuen uns, dass wir am 29.2.2020 von 9.00 – 12.00 Uhr einen Kurs zum Thema «Mit Kindern die Bibel entdecken» im Forum C anbieten können. Mit Sara Schmidt vom Bibellesebund haben wir eine Kursleiterin gefunden, die uns hier Wege und Hilfestellungen vermitteln kann. Zum Kurs sind alle Kindermitarbeiter vom Forum C eingeladen. Darüber hinaus ist der Kurs für alle interessierten Personen offen, weil er auch hilfreiche Hinweise gibt, wie man als Familie zu Hause die Bibel zum Thema machen kann.

Der Kurs ist kostenlos. Wir freuen uns über eine zahlreiche Teilnahme.

Anmeldefrist 16. Februar 2020

Anmeldung  hier oder per Mail an gabriel.traub@forum-c.ch